Das sind wir

Das sind wir


Zwei Mütter, fünf Kinder, eine Idee ...

Wir sind Elisabeth und Daniela, zwei Freundinnen, die sich in ihren Stärken ergänzen und als Team ein neues Abenteuer wagen -
das Abenteuer Schere Stift Papier – Deine Bastelkiste.

Als Mütter von insgesamt fünf Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren, wissen wir wie anstrengend es im Alltag sein kann, dem Wunsch der Kinder nach kreativer Abwechslung gerecht zu werden. Nicht nur eine Idee muss schnell her, zusätzlich muss auch noch das benötigte Material besorgt werden. Wie schön wäre es, wenn einem das jemand abnehmen würde. Eben noch gedacht, war auch schon die Idee Deine Bastelkiste geboren. Unsere Kinder waren gleich begeistert, sind zugleich aber auch unsere ehrlichsten Kritiker.


Begleitet uns bei unserem Kunst-Abenteuer! 



Share by: